Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Wenn ich einen schon bestehenden Tag editiere, hab ich häufig bei "Persona" eine Eintragung stehen, wie z.B. "Nein" oder "Ja" und die schon vorher vorgenommene Eintragung bei MS ist rausgeflogen
Außerdem (ist aber schon länger): Wenn ich zweistellige Uhrzeiten eintrage (also alles ab 10h) fliegen die Messungen auch ab und an mal wieder raus (beim späteren Editieren des Tages)
Achja und manchmal fliegt ein Teil des Texts im Kommentarfeld wieder raus (liegt nicht an der Zeichenbegrenzung). Also, genau wie die o.g. Probleme beim editieren. Meistens ist das der Fall, wenn auch die Uhrzeit rausfliegt. (Ist mir zumindest ein paar Mal in dem Zusammenhang aufgefallen.)
Und: Seh ich das richtig, dass man Umbrüche im Kommentarfeld immer mit
Code:
<br>
machen muss und nicht mit
Code:
<br/>
?
Und noch eine Idee: Könnte man vielleicht *ganz lieb schau* aus dem Kommentarfeld eine Textarea machen? Also, dass man einfach besser sehen kann, was da steht?
Über die Zeichenbegrenzung hatte sich schon jemand anders beklagt, oder?
Und noch ne Frage: Kann man irgendwie markieren, wann ein Zyklus zuende ist? Ich trage bisher immer den ersten ZT des neuen Zyklus noch mit ein, aber das verfälscht mir ja die Statistik
Puh

ansonsten fällt mir gerade echt nichts ein
Außer: myNFP ist echt

vielen, vielen Dank, Christian!
Ich schäm mich schon, dass ich hier so herumheule
PS: Gibt es eigtl eine aktuelle Auflistung aller Probleme, bzw. wie der Status ist? (Also: "in Bearbeitung", "bekannt, aber geht nicht anders", o.ä.)