Hallo zusammen

ich habe zu meiner Frage keinen wirklich passenden Thread gefunden, deshalb habe ich hier einen neuen eröffnet. Falls ich hier falsch bin, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen, dann stell ich meine Frage an anderer Stelle.
Heute habe ich meinen dritten mit NFP beobachteten Zyklus beendet - allerdings offiziell nach nur 6 Hochlagentagen. Meine ersten beiden Zyklen hatten eine Hochlagenlänge von 10, bzw. 11 Tagen. Ich war schon sehr verwundert, als heute morgen die Temperatur so schlagartig auf Tieflagenniveau runtergegangen ist, aber da ich jetzt ganz eindeutig mit Unterleibsziehen und allem drum und dran meine Mens bekommen habe, ergibt der tiefe Messwert durchaus Sinn. (Aber auch echt krass, wie genau die Temperatur Auskunft über die Körpervorgänge gibt... Das ist fast so, als könnte man damit ein bisschen wahrsagen

)
Wenn ihr euch meine Kurve anschaut, würdet ihr zumindest für diesen Zyklus eine Gelbkörperschwäche vermuten oder denkt ihr, dass es trotz ausgewerteter Temperatur eher ein anovulatorischer Zyklus war? Ich bin mir sehr unsicher und denke eigentlich schon, dass ein Eisprung stattgefunden hat, aber war eben sehr überrascht von der kurzen Hochlage.
Ist gelegentlich eine Hochlage von unter 10 Tagen normal? Oder ist das schon bei einmaligem Vorkommen pathologisch?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euer Wissen mit mir teilt!