Hallo ihr Lieben !
Ich bin neu hier und das ist sogar mein erster Post
Mein Name ist Sofia und ich bin 24 Jahre alt. Ich möchte euch gerne um Rat bitten... Am 6.11.2016 hätte ich meinen neuen Pillen Bilster (Microgynon) anfangen müssen, aber ich habe es verschuldert mir eine neue Packung zu kaufen. Dh ich bin seit dem 6.11.2016 pillenfrei und hatte meine Periode ab dem 02.11.2016. Da ich sowieso drüber nachgedacht habe Hormonfrei zu verhüten dachte ich probiere ich es mal mit NFP. Ich wollte mir erstmal alle Sachen für NFP besorgen und ab dem 2. Zyklus richtig anfangen. Tja Pustekuchen - nun bin ich schon bei Tag 44 und nichts passiert. Ich habe alle Daten soweit in OvuView (App) eingetragen die mir aufgefallen sind. .nur leider keine Temperaturwerte

Tag 21 bis 23 hatte ich eine Schmierblutung .. vielleicht wegen einem ES? In der Zeit vorher hatte ich relativ viel cremig weißen Zervixschleim. Am 6.12 (ZT 35) ist dann das Kondom geplatzt

mein Freund ist nicht gekommen und wir haben es direkt gemerkt, so dass er direkt rausgezogen hat. Der Muttermund War zu (sofern ich das schon richtig spüren lann). Danach hatte ich an ZT 36 und 37 schmierblutungen bzw auch bräunliche Schmiere .. seitdem passiert irgendwie nicht mehr. Ich bilde mir ein mir wäre oft schlecht, mein Bauch scheint sehr aufgebläht und ich verspüre oft einen Druck im Bauch aber würde nicht sagen, dass es im UL ist. Vielleicht mache ich mich auch einfach nur verrückt .. das konnte ich schon immer gut

derzeit möchte ich wirklich keine SS - ich studiere und habe eventuell nächstes Jahr das Glück beruflich nach Amerika zu fliegen..

ich habe schon One-Step SST gemacht und die waren negativ aber es ist auch erst 9 Tage her.. hat jemand einen Rat oder kann mir meine Angst nehmen? Mein armer Freund muss mir tausend mal am Tag sagen dass ich nicht schwanger bin... der wird mir noch bekloppt

im Nachhinein bereue ich es die Pille danach nicht geholt zu haben. .aber ich dachte mir, dass ich mich gegen Hormone entschieden habe und dann nicht direkt wieder welche zu mir nehmen möchte. .weil ich der Meinung war das nichts passiert sein kann.. mittlerweile denke ich wieder völlig anders
Habe danach angefahren die Temperaturwerte in die App einzutragen. Vaginal gemessen.. konnte bisher keine lange HL feststellen:
36,5 - 36,4 - 36,4 - 36,7 - 36,5 - 36,8 - 36,5 und heute 36,3
Seit 2-3 Tagen bin ich erkältet und meine STF kenne ich leider noch nicht so .. bin nicht immer zur selben Zeit ins Bett und hatte viel Stress auf der Arbeit. Die Messungen waren meist zwischen 6 und 6:30 Uhr ausser an dem Wochenende, da war es 1 bis 2 Stunden später...
Danke für eure Hilfe! !
Liebe Grüße