Erstmal Willkommen hier
Nunja, ich denke nicht, dass der Frauenarzt da so der geeignete Ansprechpartner sein muss. Es besteht die an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit, dass er dir eine andere Pille verschreibt, du willst aber offensichtlich absetzen.
Was spricht dagegen, erstmal mit Kondomen zu verhüten? Kondome sind ein sehr sicheres Verhütungsmittel und wenn du nebenher mit sensiplan auch nur erstmal deinen Zyklus beobachtest, ersparst du dir eine Menge Schwangerschaftsparanoia. Denn: wo kein Eisprung war, kann auch niemand schwanger sein.
Hast du dir schon ein Thermometer organisiert? Wichtig ist, wenn es digital ist, dass es zwei Nachkommastellen hat. Du kannst dir auch ein analoges zulegen, das ist Geschmackssache. Es muss kein spezielles "Frauenthermometer" sein. Bei den analogen Thermis gibt es welche, die angenehmer ablesbar sind (Geratherm basal zum Beispiel, aber nagel mich nicht darauf fest, ich messe digital). Bei den Digitalen muss es kein Frauenthermi für 15 Euro sein, wichtig sind 2 Nachkommastellen und dass es ausreichend lange misst. Da gibt es eins von Geratherm, ansonsten produziert Domotherm geeignete Thermometer, bekommt Frau für unter 10 Euro. Das Domotherm Rapid hätte z.B. eine flexible Spitze.
Da du ja schon hier angemeldet bist, könntest du deine Kurve gleich im Kurvenreich anlegen, das ist praktisch, wenn du Hilfe suchst, da können wir schnell mal draufschauen.
Ansonsten: nur Mut, es geht auch hormonfrei und unschwanger

Schlumpi-NFP-Reboot. Kein gutes Beispiel. Nicht regelkonform verhütend.
Nach wie vor unschwanger, trotzdem nicht zur Nachahmung empfohlen.