Sopherl hat geschrieben:
ich habe bunt dazwischengeschrieben.Santary hat geschrieben:
4 brauch ich, da ich ja im letzten Zyklus nicht auswerten konnte
Wo hast du diese Regel her? Mhh...

ich meine das hätte man mir im 1.Zyklus-Thread gesagt. Da müsst ich jetzt aber suchen bzw. nochmal im Buch lesen. Das liegt bloß bei mir in der WG und da setz ich momentan ungern einen Fuß rein

aber ich les nochmal :)
Sopherl hat geschrieben:
Santary hat geschrieben:
aber seit der Pille halt auch noch nie, daher noch ein pp-Wert?
den jaOkay. Das heißt aus dem "4.hM" wird jetzt "pp"? Oder muss ich hM 1-4+pp machen? Also 5?
(Ich muss vllt dazu sagen, dass mein Freund und ich uns sowieso entschieden haben, mal noch 2 Zyklen abzuwarten bis wir am Ende freigeben, erstmal nur am Anfang in den 5 Tagen :) trotzdem will ich natürlich alles richtig machen

)
Sopherl hat geschrieben:
Santary hat geschrieben:
2. was ist mit der Schleimauswertung? Sie ist ja grundsätzlich abgeschlossen, aber an ZT 26 hatte ich nochmal S+. Muss ich dann diesen Tag als neuen Schleimhöhepunkt nehmen?
Okay, das hab ich :) Da war ich mir bloß nicht sicher.
Sopherl hat geschrieben:
Santary hat geschrieben:
MuMu wäre ja perfekt mit dem "ersten" H zusammen und auch das Brustsymptom passt.
Die mumu-Auswertung stimmt glaube ich nicht. Der muss doch hart und zu sein, das ist erst später der Fall als wo deine blauen Nummern sind.Oh man... danke. Die Regel kenn ich ausnahmsweise mal ziemlich gut, aber ich hab nur auf die Punkte geguckt und es nicht nochmal extra angetippt. Und auf dem Laptop erkenn ich irgendwie kaum den Unterschied zwischen blau und grau. Jetzt müsste es richtig sein.
Sopherl hat geschrieben:
Schau dir auch das Schleimkürzel von ZT13 nochmal an.

Verbessert! War ich verrutscht beim Übertragen von App zu PC.
So... puh

Ich glaub jetzt stimmt soweit alles. HL bleibt brav bestehen, dann kann ich ja jetzt in ~10 Tagen mit der Mens rechnen. Danke für eure große Hilfe! Ich muss dieses Forum echt absolut loben. Für Anfänger einfach top.
Was habt ihr eigentlich so für Veränderungen an eurem Körper gemerkt, seit ihr die Pille abgesetzt habt?
Ich merke seeeehr deutliche!
1. Mit Pille 15+ Migräne-Attacken im Monat - Ohne: bisher ingesamt EINE richtige, sonst nur leichtes Kopfweh ab und zu
2. Deutlich gesteigerte Libido und endlich wieder feucht... mein

dankts
3. das einzige Manko: das erste Mal in meinem Leben bekomme ich Pickel! Auf der Stirn, Nase und Kinn. Ich bin Atopiker und kenne das eigentlich gar nicht. Weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll, weil meine ganze Hautpflege auf trockene, schuppige, spannende Haut ausgelegt ist. Jetzt ist sie eher etwas fettig und neigt zu Unreinheiten

Aber ich denke das wird sich in ein paar Monaten auch noch weiter eingependelt haben.