Schoki87, ich empfehle dir, dich noch mal genau mit den Klammerungen und den Regeln dazu auseinanderzusetzen

Die HiLi kann man nicht als Anhaltspunkt zum Klammern nehmen. Natürlich hat die HiLi eine gewisse Referenzfunktion, man sollte also zb vorsichtig sein, wenn sie markant niedrig liegt. Aber das allgemeine Tieflagenniveau (und nur das ist ausschlaggebend) lässt sich nicht zwingend mit einem Blick auf die HiLi erkennen. Sonst hätte man ja gar keine Schwankungsbreite, sondern einen fixen Wert, ab dem alles geklammert wird, das ist nicht sinnvoll. Verabschiede dich am besten von der HiLi als Klammer-Referenz. Behalte aber die durchschnittliche Höhe durchaus im Hinterkopf

Wichtig für dich ist:
Werte, die in dieser Höhe schon einmal ungestört vorlagen (von allen Tieflagen, die du je hattest

) werden nicht geklammert, sondern gehören zur üblichen Schwankungsbreite der Tieflage. Das ist bei dir ein bisschen schwammig, da du irgendwie sehr viele (zu viele, meiner Meinung nach) Werte geklammert hast, die noch TL-Niveau sind/sein können.
Deine Klammerungen in den vorherigen Zyklen sehen ein bisschen danach aus, als würdest du das zu sehr von den umliegenden Werten abhängig machen, und nicht von der gesamten Schwankungsbreite.
Außerdem sehe ich bei deinen Eintragungen (SF und Notizen) nicht, dass du das wenige Schlafen schon mal notiert und in der Tieflage ausprobiert hättest, so dass du sicher ausschließen kannst, dass es nicht stört. Im Anstieg wird aber nur dann nicht geklammert, wenn der SF zu 100% ausgeschlossen werden kann, da dieser genau in der Art schon mal in der TL ausprobiert wurde bzw vorgefallen ist.
Dass die Temperatur im Laufe des Tages angestiegen ist, ist kein Indiz dafür, dass die Temperatur am morgen schon gestört war. Es wird immer nur der gemessene Wert als solcher betrachtet und dann mit dem gesamten TL-Niveau verglichen. Im Allgemeinen: In der Tieflage sparsam klammern, im Anstieg großzügig, schreib dir das hinter die Ohren

Zum Schwangerschaftsrisiko kann ich mich nicht so recht äußern. Ich halte es für nicht so groß, denn wenn du "spät ins Bett" wirklich als SF ausschließen kannst, sieht die Auswertung recht korrekt aus. Vielleicht öffnet sich der MuMu auch wegen bevorstehender Mens? Ich zumindest habe sehr oft kurz vor der Mens noch mal ein richtig nasses S+ Empfinden, sehe daran also erst mal nichts ungewöhnliches.
Dein Zyklus 5 ist falsch ausgewertet, die HiLi sitzt falsch und auch wenn ich damit ein bisschen viel verrate: die ehM hat einen SF und gehört somit geklammert (auch wenn der Wert noch TL Niveau hat, er ist die ehM und das ist der Knackpunkt). An der Freigabe ändert sich aber nichts, ist also im Nachhinein nur ein formeller Fehler.