Liebe Foris,
ich habe da mal eine Frage. Ich bin zu Beginn meiner Mens mit meinem Mann in den Urlaub gefahren. Die Temp. war immer gestört, weit über dem normalen TL Niveau, was bei Urlaub bei mir nix neues ist. Im Urlaub habe ich eine Erkältung bekommen.
Nun bin ich am ZT 25 angekommen, immer noch leicht erkältet, hatte ZT 16 S+ as S+ can be. Dicker Schleimpfropf, anschließend rinnend, flüssig. Mumu war weich und hoch, ist seit drei Tagen hart, hoch, geschlossen. Trockenes Gefühl, raues Gefühl beim Tasten ( man merkt das ja so beim Hochgleiten mit dem Finger ). Nur mit meiner Temp. kann ich nix werden, weil sie gestört ist wegen der Erkältung. Sie liegt zwar selbst gestört 0,2 Grad über der gestörten TL, aber nunja.
PMS hat sich auch schon angekündigt.
Würdet Ihr stumpf den Zyklus auswerten und sagen, ich verlass mich auf die Symptomatik, und morgen freigeben? Oder wie würdet Ihr das machen?
Meine Zyklen waren bislang immer bilderbuchmäßig...

was meint Ihr? Oder alles gefährlich - bloß lassen ohne Temperatur ( nur auf Papier - da im Urlaub kein Internet )

Mein Mechaniker sagte mir: "Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."