Hallo Mädels,
ich war schon eeeeeewig nicht mehr hier und hab auch ne Zeit lang total geschludert, was meine Beobachtungen angeht...
Verhütet haben wir IMMER mit Kondom, da gabs also für mich keine Sorgen und es war auch nicht so schlimm, dass ich nicht alles so regelmäßig gemacht habe.
Ich hatte immer (wenn auch nicht dokumentiert) eindeutig meinen Anstieg und ES sehen können (hab jeden Morgen gemessen, aber keine Eintragungen gemacht

)
Diesen Zyklus sieht aber alles etwas arg komisch aus. Ich find die 1.hM am ZT18 ist nicht so deutlich wie sonst (wie gesagt, die Monate davor hatte ich immer um die 36,9x °c in der Hochlage und hab auch ES deutlich gesehen, wenn auch nicht dokumentiert, das müsst ihr mir halt jetzt einfach glauben

). Meine Temperatur ist auch so komisch...So einen langen Zyklus hatte ich auch nur beim 8. und da war alles auch deutlicher...Ich hatte auch keinen richtigen Mittelschmerz. Nur ganz leicht. Sonst war das immer total eindeutig und bemerkbar
Seit ner Woche, zwei fühle ich mich seltsam:
-geschwollene, empfindliche, schmerzende Brüste
-Wassereinlagerungen, vor allem morgens (Finger und Gesicht)
-Heißhunger auf Garnelen (ich bin Vegetarierin)
-Ich esse mehr
-Heute war ich beim Arzt und der misst nen hohen Blutdruck (ist eigentlich immer viel zu niedrig)
Hab nen normalen SST gemacht und nen Frühtest, beide negativ.
Am Donnerstag hab ich nen Termin beim FA.
Meint ihr, ich könnte schwanger sein? Trotz Kondome und negativer Tests?