Guten Morgen,
ich werde heute oder morgen meine letzte Abbruchblutung durch die Pille bekommen. Und dann werde ich mit nfp anfangen.
Allerdings hab ich noch einige Fragen zu der Temperaturmessung.
Momentan lebe ich einen ziemlich unregelmäßigen Tagesablauf, da ich erst ab Oktober studieren gehe. Und arbeiten muss ich auch nur selten (400€-Basis).
Also folgendes Problem:
Ich habe Abends große Probleme mit dem Einschlafen. Auch wenn ich morgens extra mit meinem Freund um 6 Uhr aufgestanden bin, kann ich meist erst gegen 1 die Ruhe finden auch wirklich einzuschlafen - da liegen wir meist schon 2 Stunden im Bett und er schnarcht seelenruhig.
Habe alles versucht! Habe mir ein Hörbuch angemacht, dass ich fast auswendig kenne, habe das Fenster aufgemacht um frische Luft rein zu bringen, habe alles komplett dunkel gemacht. Aber es hilft nicht. Ich kann einfach nicht einschlafen.
Dann das zweite Problem:
Ich kann morgens eigentlich generell bis 9 Uhr schlafen, wäre da nicht mein Wecker, der meinen Freund um 6 Uhr aufweckt - und mich gleich mit.
So dass ich also ab 6 Uhr zwar weiter schlafen kann, aber sehr unruhig.
Messen will ich versuchen gleich morgens um 6 zu machen, wenn er aufsteht. Kann es mir ja einfach rein schieben und warten, bis es aus geht

Das hat ja eine Memoryfuntkion. Allerdings bin ich morgens so erledigt, dass ich es nicht einmal schaffe "guten morgen" zu meinem Freund zu sagen. Da weiß ich nicht, ob ich das jeden Morgen schaffe mich auch um 6 Uhr zu bewegen.
Also habe ich dann 2 Probleme mit der Auswertung meiner Temperatur:
1. Unregelmäßige Messzeiten
2. spätes zu Bett gehen lässt die Temperatur steigen?!
Was soll ich jetzt machen?
liebe Grüße,
Bufinchen
PS: Ich hoffe bloß, dass sich das mit dem "nicht schlafen-können" bessert. Schließlich kann ich während der Vorlesungen ja nicht einschlafen....