pimslisabeth hat geschrieben:
(...)Das habe ich insbesondere beim Über-Zwischenmenschliche-Dinge-und-Beziehungsdefintion-Sprechen ziemlich krass umgesetzt, ohne Rücksicht auf Verluste
ALSO!!!
Das heißt für mich schon, dass dein Sexualleben total ok ist.
Das was du jetzt hier in den zwei Reihen geschrieben hast, zeigt mir das du dich deiner "Geklemmtheit" gestellt haste.
Aber ich sage dir, dass dieser Zeiler zeigt: Du sprichst übers Poppen-auch wenn du dass nicht sagst! Das ist gut so!
Hm, ob ich ein tieferes Problem hab...vielleicht. Aber, ja: ich habe Spaß am Sex, das kommt allerdings ganz auf die Tagesform an. Das geht von "Boa, war das jetzt gut" bis "was mach ich hier eigentlich?"...leider merk ich das immer erst mitten im Geschehen...
Und ich sag dir: wenn das Gefühl, dass der Sex ein bisschen komisch ist- Mädel? genieße das, wenn es dir nicht weh tut. Mach dir keine Gedanken, wie dein Sex ist! Wenn diese (SORRY! : FI**) dir gut tut, dann mach dir keine Gedanken darum. Geniesse das Neue oder Ungewöhnliche.
Zu dem Kondomproblem...die Größe war zum Glück kein Problem (ich war sehr erleichtert, dass er zufällig exakt die gleichen gekauft hatte, wie ich...) Es geht darum, dass wohl einige nach dem GV den Kondom auf ihr Dichtigkeit überprüfen...Weshalb es mich ekelt? Naja, ich würde es wahrscheinlich genauso unappetitlich finden in eine schlabberige Kautschukhülle glibberiges Eiweiß zu füllen und darauf rumzudrücken ...

Insgesamt finde ich schlabberige Kautschukhüllen nicht besonders antörnend. Allerdings mache das fast immer ich, auch wenn ich nicht besonders scharf drauf bin, aber vielleicht fühl ich mich dann sicherer, wenn ich das selber mache...
Ich kann mir vorstellen, dass es sich nichtt besonders geil anfühlt, auf einem benutzten Kondom rum zu fühlen- ich würde und habe das so nie gemacht!
Das hat aber nix mit Verklemmtheit zu tun, sondern mit dem Sicherheitsgeühl, oder?
(Du möchtest nicht das das Gummi defekt ist, deshalb kontrolliertst du es..)
(dass...) die Frauen diejenigen sind, die sich mit (Verhütung) auskennen müssen und das dementsprechend auch ansprechen...als ich mit meiner momantanen Nichtbeziehung zum ersten mal darüber gesprochen habe, habe ich gedacht: ojeoje, und er ist wahrscheinlich noch einer von denen, die ein bißchen was davon verstehen...und dabei bin ich jetzt selber auch nicht gerade ein Verhütungslexikon...
Sehr süß haste das geschrieben. Ganz klar für mich: es sind deine EIER!!!! Deswegen solltest du eingrenzen wem du diese zur Verfügung stellst

Das hat nichts mit Gehemmtheit oder damit zu tun das eine Frau "prüde" ist!
Gib auf deine Eier acht

Aso: by the way: du bist keine Frau im Spitzenkragen