Hallo ihr Lieben!
Normalerweise bin ich eher eine stille Mitleserin und meine Fragen werden auch im Forum immer schön durchs Lesen beantwortet. Doch nun leider nicht mehr.
Es ist nun mein 12. nfp-Zyklus und ich komme gut damit zurecht. Mein Zyklus dauert durchschnittlich 30 Tage, meine 1. hM meistens zwischen dem 17. und 20. ZT. Bei diesem Zyklus jetzt geht irgendetwas schief?! Normalerweise habe ich bevor meiner 1. hM immer einen starken Mittelschmerz, der auch normalerweise 2-3 Tage anhält. Mit dem Mittelschmerz bekomme ich auch richtig guten spinnbaren ZS - fantastisch. Macht meine Auswertungen meistens recht einfach. Aber in diesem Zyklus -
Schon am 9. ZT bekomme ich schrecklichen Mittelschmerz und richtig viel spinnbaren Schleim. Komisch. Heute ist der 13. ZT und ich habe immer noch dolle Schmerzen und spinnbaren Schleim. Was kann denn nur die Ursache sein? Meine Temperatur war heute um 0,05 Grad höher als die vorangegangen, soll das etwa schon meine 1. hM sein? Gibt es manchmal Zyklen, die total aus der Reihe tanzen? Und der Schmerz ist auch richtig fies und ich habe Angst, dass es auch etwas anderes sein könnte. Aber der ganze Schleim bester Qualität kam ja auch heraus. Hat jemand schon mal so etwas gehabt? Sollte ich abwarten, was passiert oder doch lieber zum Arzt gehen? Der Mittelschmerz kann doch nicht so lange dauern, oder?
Vielen Dank!