Zitat:
ich dachte mit den gelben strichen markiert man die tage wo man den eisprung hat bis zum ende der auswertung) ja? ne? omg.. peil ich denn gar nix?? allerdings hab ich das gestern auch erst erstellt und ansonsten immer auf papier gemacht... oder meinst du jetzt die vertikale linie?
ich meine die orangenen, vertikalen Striche. Um die hinzukriegen, muss man ja im Kurvenreich den jeweiligen Tag anklicken und dann rechts, relativ weit unten ein Häkchen machen bei "fruchtbar ab heute" oder "fruchtbar bis heute" . Wenn du also die ersten 5 Tage freigeben kannst (ich blicke bei deinen Zyklen davor nicht durch, aber du darfst du 5 Tage am ZA ja nur freigeben, wenn du im Zyklus davor sicher einen Eisprung hattest, sonst ist es zu unsicher), dann setzt du am 5. ZT das Häkchen bei "fruchtbar ab heute".
Und dann habe ich noch die Hilfslinie angesprochen (grün und horizontal

), die hast du bei ZT8 (36,55), und da ist sie so nicht richtig.
Zitat:
wie du vll sehen kannst fehlt mir ZT 9... wenn ich mir meine anderen tabellen so ansehe hatte ich immer in dem zeitraum meine erste hochlage...
meinst du, dass du da sonst die ehM hattetst? In dem Fall dürftest du am ZA aber keine 5 Tage mehr freigeben. Dann müsstest du dich nach der Minus8-Regel richten, nicht nach der 5-Tage-Regel, lies das am besten nochmal in N&S nach.
Wenn das dein 4. Zyklus nach der Pille o.ä. ist, kann es sein, dass dein Schleim sich noch einpendelt und dir die Auswertung dann mal einfacher macht.