Katharina hat geschrieben:
Guerkchens Frage würde ich mich auch anschließen.
Schon beantwortet...
Mir ist noch aufgefallen, dass Dein Niveau niedriger als in den bisherigen Zyklen ist. Seit den Kiwu-Zyklen kann sich natürlich was geändert haben, aber auch im vorigen Zyklus hattest Du noch TL-Werte bis 36,4 und recht viele HL-Werte von 36,5 und darüber. In der aktuellen Kurve hast Du nur einmal 36,5 erreicht. Falls dieser Anstieg tatsächlich mit Zeit- und Klimaumstellung zusammenfällt, würde ich nicht freigeben.
Ist mir auch schon aufgefallen. Könnte daran liegen, dass ich erst am 18.05. abgestillt habe und dies jetzt der erste richtige Verhütungszyklus ist. Der Zyklus davor war noch Postpartum. Aber der Mumu (zu, oben) würde ja schon auf den erfolgten ES hinweisen, oder?
Ich finde es übrigens etwas unübersichtlich, dass Du sehr viele Störfaktoren eingetragen hast. Wenn an jedem Tag eine Reihe möglicher Störfaktoren steht, ist es schwierig, die wirklich störenden Einflüsse rauszufinden. Was bedeutet bei Dir z. B. "gestörter Schlaf" (den hast Du ja fast ausnahmslos drin)? Möglicherweise ist es einfach Dein normaler Schlafverlauf?
Kein Problem, das kann ich ändern. "Gestörter Schlaf" deshalb weil mein Sohn mich immer aufweckt, irgendwann nachts.
Definitiv raus kann "Zusammenspiel mehrerer Störungen". Das ist ein Relikt aus einer Zeit, als man bei myNFP nur jeweils einen Störfaktor anklicken konnte. Es ist nur aus technischen Gründen noch in der Liste. Mittlerweile gibt es die Mehrfachauswahl, und damit sieht man ja, welche Störfaktoren jeweils zusammenkommen.
Alles klar, kein Problem, gibts schon weniger anzuklicken.

Ich schätze, ich werde einfach mal den Monat nicht freigeben. Risikieren wollen wir nämlich nichts. Ich bin jetzt gespannt, wann meine Mens kommt. Normale Länge der HL ist bei mir 13-14 Tage und da müsste sie ja (wenn die Ausklammerung stimmt) übernächste Woche Dienstag spät. eintrudeln.