Hach, ich muss mir meinen Frust einfach mal von der Seele schreiben, ich hoffe, das ist in Ordnung. Mein erster Zyklus nach der Pille war ja nicht auswertbar und vermutlich ohne Eisprung und ich hatte gehofft, dass es sich im zweiten Zyklus ein wenig mehr einspielt. Seltsamerweise hatte ich sowohl im ersten, als auch im zweiten Zyklus einen ziemlich genauen Zeitpunkt (witzigerweise beide Male um den 30. Tag herum), an dem ich anhand von Schleim und allgemeinen Körpergefühl sehr auf eine ehM gehofft habe - besonders in diesem Zyklus hatte ich vor ein paar Tagen ziemlich starken Mittelschmerz (der natürlich auch leicht mit etwas anderem verwechselt werden kann), an dem gleichen Tag trat aber auch zum ersten Mal ein rinnendes Gefühl auf, so ein richtig tröpfeln. Klingt vielleicht seltsam, aber ich finde, ich rieche seit gestern auch etwas anders - aber die Temperatur steigt einfach nicht

Habe ich irgendwie ein seltsames Körpergefühl oder deute ich die Anzeichen falsch?
Ich hatte schon vor der Pille einen recht unterschiedlich langen Zyklus (leider sind meine Aufzeichnung etwas schluderig geführt und ich habe nicht vermerkt, wann die Mens geweils in normaler Stärke einsetzte), ich war also schon darauf eingestellt, dass es etwas chaotisch werden könnte - trotzdem mache ich mir langsam Gedanken und frage mich, ab wann man mal zum Arzt sollte, um die Hormone zu überprüfen. Andererseits bin ich ja auch noch nicht mal ganz 3 Monate hormonfrei, was ja noch gar nicht so eine lange Zeit ist.
Hach, langsam nervt mich das morgendliche Messen richtig, weil ich immer enttäuscht wurde, an sich macht mir nfp richtig Spaß, aber ich wollte es ja eigentlich machen, um mir zu beweisen, dass mit mir alles "stimmt" (wegen der Unregelmäßigen Zyklus vorher war ich schon immer etwas genervt) tja...
Tut mir leid, dass ich hier so einen Epos hinterlasse

ich bin nur so furchtbar frustriert gerade