Hallo Ihr Lieben!
Ich bin hier im Forum neu und lese hier fleissig mit.
NFP ist eigentlich nichts neues für mich, hab vor einigen Jahren erfolgreich damit verhütet und bin auch damals tatsächlich im 1. ÜZ schwanger geworden.
Im Dezember 2010 hatte ich leider eine MA in der 11. Woche. Die AS war am 7. Dezember und die normale Periode bekam ich erst am 8. Februar 2011. Seither messe ich fleissig wieder meine Temperatur. Leider hab ich es versäumt, in den ersten beiden Zyklen Schleim und Mumu zu beobachten.
Jetzt im 3. Zyklus bin ich etwas ratlos. Vorweg: ich messe immer zwischen 6.30 und 7.00 Uhr, auch am WE. Ich hatte schon immer einen Zyklus von 23 - 26 Tagen (außer als ich die Pille genommen hab). Meine Kurven waren auch richtig schön, mit einer TL und einer deutlichen HL.
Jetzt ist es so, im aktuellen ZB hab ich alles eingetragen, vom ZS über Mumu, irgendwelche Wehwechen usw. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meinen ES so um den 10. ZT (+/- 2 Tage) hatte.
Jetzt sagt mir aber die automatische Auswertung von mynfp, dass ich meinen ES am ZT 14-17 hatte

ZS und Mumu sagen jedoch was ganz anderes
Mit der Kurve hier im Forum komme ich nicht ganz zurecht... ich häng sie aber trotzdem mal dran und den Link zu meiner anderen Kurve.
Was meint Ihr? Wann war denn nun der ES???
https://www.nfp-forum.de/kurvenreichLiebe Grüße