Hallo zusammen,
bin neu hier und benötige eure fachmännische Hilfe!
Letzten Zyklus war anovulatorisch und nun sieht es diesen Monat (emienr meinung nach) endlich mal nach nem ES aus.....
Meine Zykluskurve habe ich hier
http://www.mynfp.de/display/view/170533/ Laut meinen Messungen (vaginal, Digitaltermometer bis zum Piepton) war mein Tag der 1.hM am 24.09. (die Tempi ist an diesem Tag um 0,2 Grad gestiegen, 6 Werte davor waren meine Erachtens niedrig). Ovu-Test waren positiv.
Mynfp wertet aber die 6 Tage davor nicht als niedriger und zeigt den 24.09. auch nicht als Tag der 1hM.
Deshalb hier Frage 1: Warum wertet das Programm das nicht??? Und wird der Zyklus immer erst im nachinein ausgewertet???
Nun Frage 2:
2 Tage nach (meiner vermeintlich) 1. hM (wo ich auch dachte, dass der ES war!) ist die Temperatur plötzlich gefallen. Dann ist sie wieder angestiegen und heute morgen war Tempi noch höher. Ovu-Test gestern war total negativ.
Nun ist mir ist plötzlich der Verdacht gekommen, dass der ES vielleicht erst heute sein könnte, weil Tempi so hoch gegangen ist?
Dachte eigentlich, dass Temperatur nach ES 5 Tage Zeit hat um hoch zugehen und habe den Tempiabfall nicht als "Anlauf zum Anstieg" gesehen.
Verstehe irgendwie gar nix mehr

......war mir so sicher den "richtigen" Zeitraum erwischt zu haben. Reicht es heute noch " ein "Bienchen zu setzen oder ist das sinnlos?
Bin total verwirrt

.........bitte um eure Auswertungshilfe!!!
Danke und liebe Grüße
Steffi