Myra, ich denke das ist es ja gerade was mich verunsichert.
Ich hatte ja genau genommen keine "Panne" in diesem Sinne. Ich hatte Zweifel wegen des Niveaus und hatte vor zu warten, doch am letzten Tag entsprach die Temperatur meinem HL-Niveau (dass die Tempi im Anstieg nicht gleich ganz oben ist passiert ja doch ab und zu) also habe ich fertig ausgewertet und dann freigegeben. Der ZS war diesmal relativ eindeutig, sodass ich keine Zweifel hatte. Außerdem hatte ich Zyklus 9 oder 12 im Anstieg (!) auch eher niedrigere Temperaturen, bevor sie dann richtig hochging (so wie dieses mal eben auch).
Dass ich noch einen Tag hätte warten sollen steht natürlich außer Frage, dann wäre dieser Schlamassel ja nicht passiert

Ich bin ein Idiot!
(EDIT: deshalb bitte ich auch keine Kommentare wie "du bist ja selbst schuld" "laut NFP soll man ja abwarten ect" .. das weiß ich selbst auch, trotzdem mache ich mir nicht weniger gedanken darum)
Wenn ich es jetzt so durchdenke... die Temperatur wäre auswertbar gewesen, egal wie!

Hätte ich ZT nicht geklammert wäre sie auswertbar gewesen, wäre einer der Werte auf die TL gefallen oder tiefer ebenfalls. Das Niveau ist natürlich wirklich etwas niedriger.
Wenn der ES gewesen ist, passt es ja - eine SS ist eher nicht möglich nach Regeln der NFP?
Wenn der ES noch gar nicht gewesen ist, ist es auch nicht mehr soooooo nahe am ES.
Außerdem handelte es sich um einen CI - also eventuell auch hier eine geringere Wahrscheinlichkeit SS zu werden, als wenn ich "ganz" freigegeben hätte?
Ich tippe im Moment eher darauf, gar keinen ES gehabt zu haben - denn meine längste HL dauerte 11 Tage, das ist bis jetzt nur ein mal vorgekommen. Die anderen dauerten immer 8-10 Tage. Aber noch immer keine Schmierblutung in Sicht? Das Einzige was ich vermerken kann wären Rückenschmerzen heute... (die hab ich normal während der Mens.. aber nicht in der HL).
Aber ich bin natürlich trotzdem jemand, der sobald er einen Funken Panik hat sich immer mehr reinsteigert bis er dann das unwahrscheinliche für wahrscheinlich hält.
Ich bin irgendwie sauer auf mich selbst!! Es ist etwas anderes sich bewusst für CDU zu entscheiden als sich in Sicherheit zu wiegen und dann enttäuscht zu werden

.
Das Gefühl gefällt mir gar nicht.... ich werd mich wohl zur Spirale durchringen müssen.