Ich weiss nicht ob es hier oder bei den frühen Eisprüngen oder bei den alten Häsinnen besser passt, aber mag mal jemand meine Kurve Nr. 158 anschauen?
Hier der Link:
kurvenreich/kurve-2046.htmlIch glaube, meine 1.HM hat sich von ZT 11 auf 8 vorverlegt.
Kann das sein? Denn Hilfslinienniveau und HL-Niveau passt, und der Schleim kam dieser Zyklus super früh (ZT 4 - neuer Rekord, ich war ganz perplex), die Mens war auch ganz anders, viel schwächer als sonst (der letzte Zyklus war klar ovulatorisch, mit extrem starker Mens, ich dachte, ich verblute. Eine so schwache und kurze Mens wie diesen Zyklus hatte ich noch nie).
Da ich während der Mens selten messe, fehlen einige Tempi-werte zu Zyklusbeginn, aber wie gesagt, Temperaturniveau und alle anderen Symptome passen.
Es gab in einem früheren Zyklus schon (zwischen Nr 20 und 30) schon mal die Diskussion, ob ich eine 1.HM schon an ZT 9 hatte... Da es sich dann aber nicht wiederholte und der Zyklus nur schwierig auszuwerten war, hab ich das ausser acht gelassen...
Sollte ich vorsichtshalber gar nicht mehr während der Mens freigeben? Wir haben sonst bis maximal Tag 3 ausgenützt...
Und was mich noch vielmehr interessiert: kann das irgendwas über meine Hormone aussagen (verfrühte Wechseljahre, schlechte Eier etc.)? Ich bin ab MO vom Urlaub zurück und werde dann mal in NFP heute nachlesen, aber wenn jemand sonst noch was weiss bin ich sehr interessiert.