Liebe Hexi,
Danke für die Willkommensgrüße.
Ob mir mein FA das
Hormonyoga empfohlen hat ?

. Entschuldigung - Lachen zensiert.
Ich bekam eine einmalige Einführung in PCOS und als ich das nicht gleich blickte (war furchtbar aufgeregt und konnte mich null konzentrieren) und nochmals nachfragte, wurde ich von der damaligen Gyn angeschnauzt.
Seit damals, jetzt wirklich intensiv, bemühe ich mich zum Thema zu recherchieren. Ich stieß dabei auf die Einnahme von körperidentischen Progesteron bzw. Hilfe durch Mönchspfeffer/
Hormonyoga. Ich sah hier Flyer in der Stadt. Eine Yogalehrerin bietet Hathayoga, Kinderyoga und auch
Hormonyoga an. Da ich auch 39 Jahre bin, könnte das sowieso auch ein Thema für mich sein.
Also könnte es bei Dir auch sowas geben, oder irgendwelche Yogaverbände suchen (Internet), da nachfragen. Das Buch habe ich angeschaut (Bücherei), aber ohne Kurse würde ich das nicht so lernen wollen. Da könnte man zuviel falsch machen.
Was ich oben schrieb war die Antwort auf meine E-Mail. Ich war vor einigen Wochen echt verzweifelt, da habe ich Gott und die Welt recherchiert und Kontakt aufgenommen. Ich habe PCOS in Verbindung mit anderem Kruscht und bin nun am Suchen, wo nun der Hase im Pfeffer liegt.
(Siehe mein Vorstellungsthread)
LG
Kreachy