Liebe Kiki,
willkommen im Forum!
Zunächst kann ich verstehen, dass Du Dir Sorgen machst. Allerdings stimme ich der zweiten Gyn zu: Du bist noch ganz frisch post pill und da wäre ein Hormonstatus noch nicht sinnvoll. Es kann gut mehrere Wochen bis Monate dauern, bis der Zyklus sich wieder normalisiert hat...
Dass man im Ultaschall viele Eibläschen sieht, ist zunächst nichts Ungewöhnliches und wie Du selbst sagst, zur Diagnose von PCOS nicht ausreichend. Es gibt hier im Forum viele Frauen, wo mal der Verdacht auf PCOS im Raum stand und wo sich das zerschlagen hat.
Ich würde an Deiner Stelle noch ein wenig abwarten, Deinem Körper die Zeit geben, den Einfluss der Fremdhormone abzubauen und dann am besten systematisch an die Fragestellung heran gehen

Was die aktuelle Kurve betrifft: Kannst Du für die Temperaturerhöhung an ZT 14 Störfaktoren ausschließen? Wenn die Temperatur danach nicht stabil in der Hochlage geblieben ist, spricht das mit Tendenz (!) nicht für einen erfolgten Eisprung.
Wo führst Du Deine Kurve, kannst Du uns einen Link einstellen oder die Daten hier im Kurvenreich einpflegen? Dann hat man einen wesentlich besseren Überblick darüber. Es ist immer etwas schwierig, ganz ohne die realen Daten eine Aussage zu treffen.
Wie hat sich der Zervixschleim weiter entwickelt, was macht der Muttermund? Es ist nicht ungewöhnlich, dass es im Anlauf auf den Eisprung mehrere Phasen gibt, in denen Schleim und MuMu auf "fruchtbar" stehen. Es muss nicht sein, dass der ES dann auch unmittelbar erfolgt. Vielleicht kommt der Eisprung ja auch erst noch...
Liebe Grüße
Bess