Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht weiter helfen. Habe schon einige Beiträge gelesen, aber so 100% passt da nichts auf meine Geschichte. Auch habe ich schon versucht in anderen Foren und bei meiner Frauenärztin eine Auskunft zu bekommen, aber leider nichts vernünftiges erhalten.
Hier also mal meine Geschichte:
Ich habe erst Anfang Oktober angefangen eine Minipille mit Desogestrel zu nehmen. An den letzten 4 Tagen des ersten Blisters (25.10.-28.10.) hatte ich eine Blutung. Habe dann direkt mit dem 2. Blister begonnen. Dann lief das ganze etwas schief, da ich am nächsten Wochenende (5.11./6.11.) viel Stress hatte, habe ich an diesen beiden Tagen vergessen die Pillen zu nehmen. In der Nacht vom 6.11. auf 7.11. hatte ich mit meinem Partner ungeschützten GV. Am Abend des 7.11. bemerkte ich die vergessenen Pillen und mein Partner und ich beschlossen dass ich die Pille jetzt weg lasse.
Am 11.11. und 12.11. hatte ich eine Schmierblutung. Also das war wirklich sehr minimal. Und auch eher Schmier als Blutung
Bis heute habe ich keine richtige Blutung mehr gehabt.
Wie kann ich denn jetzt meinen Zyklus berechnen?
Rechne ich ab dem 5.11. (Erstes mal Pille nicht genommen) oder ab dem 11.11. an dem die Schmierblutung angefangen hat?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Melanie