Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier im Forum und auch in Sachen NFP unerfahren, also entschuldigt, wenn ich das Thema doch in den Wunschkinderbereich hätte schieben sollen. Ich war mir nicht so sicher
Zuerst kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt und mein Freund und ich möchten jetzt so langsam ein Baby bekommen

Deswegen habe ich die Pille nach gut sechs Jahren (mitten im Zyklus) am 5. oder 6.2. abgesetzt. Hatte dann vom 11.-16.2. eine Abbruchblutung. Jetzt hab ich heute meinen NMT und hab meine Periode noch nicht. Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich schon nen SST machen sollte oder nicht

ich hab erstmal Angst davor enttäuscht zu werden und möchte auch sicher gehen, dass ich anschließend nicht ständig Zweifel habe vielleicht doch noch schwanger zu sein. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine
Ich bin wie gesagt noch unsicher, was NFP angeht und dementsprechend sind folgende Angaben jetzt ohne Gewähr

ich hatte vom ersten Tag nach meiner Periode schon cremigen S Ausfluss und am 22.2. hatte ich dann auch deutlich S+. Zumindest war es der einzige Tag, wo ich mir sicher bin, dass es wirklich spinnbar war und kein Sperma oder Erregungsschleim
Ich hatte vor meiner Pille nie irgendwelche PMS Symptome und währenddessen auch nicht. Weiß deswegen gar nicht, wie sich sowas anfühlt

Ich habe jetzt allerdings seit dem 1.3. sehr empfindliche Brustwarzen und seit zwei Tagen ein Stechen im Unterleib. Zudem noch Sodbrennen, nen extrem harten, aufgeblähten Bauch und leichte Übelkeit und Schwindel... Wobei ich mir die letzten beiden auch nur einbilde bzw. erhoffe.
Würdet ihr an meiner Stelle schon testen? Oder lieber noch ein bisschen warten, um sicher zu sein?
Ich hab auch noch zusätzlich das Problem, dass ich berufsbedingt ständig Passivrauchen ausgesetzt bin (ich bin Pflegekraft bei einem rauchenden Querschnittsgelähmten, muss ihm die Zigaretten anreichen) und deswegen eigentlich im Falle einer SS zügig irgendwie von der Arbeit weg muss
Danke schonmal und ich hoffe ihr konntet mir folgen