Ich weiß, dass das in der hochfruchtbaren Zeit war.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich, dass ich noch keinen deutlich klaren ES hatte, also in diesem Moment keine klare Hochlage in Sicht war. Sprich: Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass es "einschlagen" könnte. Aber das ist wäre ja wie gesagt auch kein wirkliches Problem. Wir nehmen also auch einen "Einschlag" in Kauf.
thoe hat geschrieben:
Nur weil er sich nicht wie gewohnt verhält, heißt das ja nicht, dass man ihn irgnorieren darf. Also Schleimbeobachtung ist erstmal Beobachtung. Schwierig wird es erst dann, wenn Du glaubst, er müsse sich anders verhalten

Ich ignoriere ihn ja gar nicht und habe ihn auch der fruchtbaren Zeit zugerechnet.
Wollte nur das Herzchen erklären.
Wenn ein weiteres Kind für uns derzeit nicht in Frage kommen würde, wäre dieses Herzchen GARANTIERT verhütet gewesen.
Ich glaube, ich rede mich gerade um Kopf und Kragen, was?
Im Prinzip will ich nur klarstellen, dass ich nicht einfach so larifari messe und mir durchaus bewusst bin, dass gerade ein PP-Zyklus etwas chaotisch sein kann und man bei einem klaren Nein zum möglichen Nachwuchs auf jeden Fall im Zweifel immer verhüten sollte. Mir war nur unklar, ob da wohl ein ES stattgefunden hat oder nicht...