da ich mich selber auch noch nicht gut auskenne möchte ich gar nicht ganz genau auf deine kurve eingehen.
aber mir sind ein paar dinge aufgefallen, die ich für wichtig halte:
Kathy854 hat geschrieben:
die tempis an den tagen 15 und 16 waren auch niedriger, also nicht 36,7! habe sie nur hochgesetzt, weil sonst keine erkennbare Hochlage gewesen wäre!
es bringt nichts, irgendwelche fiktiven werte in die kurve einzutragen. dadurch machst du dir selbst was vor und erschwerst es jeder, die dir helfen möchte, deine kurve korrekt zu interpretieren. hast du denn die "echten" werte für ZT 15 und 16 noch? wenn ja, würde ich die eintragen.
Kathy854 hat geschrieben:
heute habe ich 6 uhr gemessen (wecker) und sie war 36,6; gegen 9 Uhr (als ich wach wurde) war sie 36,9!
Das heißt, dass doch eigentlich die Tempi gar nicht richtig gesunken ist!!!
das erste messen kann ein störfaktor sein. der zweite wert ist somit gar nicht aussagekräftig.
und ich habe hier schon öfter gesehen, dass bei vielen mädels die temperatur erst während der mens sinkt, und nicht schon vorher. ist also kein grund zur sorge!
wie gesagt, da ich noch ganz unerfahren bin möchte ich jetzt keine spekulationen zu einem ES oder nicht machen. (ich würde eh die wichtigsten dinge übersehen

)
aber generell ist es so:nach der pille ist alles möglich: normaler zyklus, monsterzyklus, zyklus mit oder ohne ES, komische zacken.... dein körper braucht vielleicht etwas zeit. er ist ja kein uhrwerk
und mich würde noch interessieren, wie der ES festgestellt wurde beim FA. war da ein follikel sichtbar? oder was genau?
liebe grüße
edit: an den kurven vor pille und schwangerschaft kannst du dich (soweit ich informiert bin) wegen der hormonumstellung leider nicht orientieren....