Hallo,
Mein Problem ist der aktuelle Zyklus:
http://www.mynfp.de/display/view/158033/Aktuell bin ich bei Zyklustag 51 und so wie es aussieht, dauert dieser Zyklus mal wieder ewig. Außerdem prägte sich bei mir am Zyklusanfang zwar eine HL andeutungsweise aus, allerdings geht die immer weiter in den Sinkflug über - mit einigen zackigen Ausnahmen.
Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich zwar auch längere Zyklen, allerdings bin ich relativ spät in die Pubertät gekommen (1. Mens mit 14,5), und anschließend hatte ich mit dem Abi und Beginn des Studiums viel Stress, da habe ich es immer darauf geschoben.
Seit 2006 habe ich die Pille "Valette" genommen, damit keine Probleme gehabt, außer Gewichstszunahme (ca. 10 kg), gehäufte depressive Verstimmungen, leichtere emotionale Verletzbarkeit und Libido-Verlust.
Im Juni oder Juli 2009 hab ich die letzte Pille genommen und nach einem halben Jahr haben die oben genannten Nebenwirkungen langsam nachgelassen, da ist also über ein Jahr schon her.
Den Zyklus habe ich bis ZT 35 streng nach N+S mal ausgewertet, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. Eine Schwangerschaft kann ich definitiv ausschließen.
Können das noch immer Auswirkungen von der Pille sein oder liegt es an mir?
Und wenn ja, wie kann ich mit meinem Problem trotzdem zu einer korrekten Auswertung kommen? Steht in anderen Büchern mehr dazu als im N+S?