Hallo Mädels
Ich bin ja nun seit Anfang Juni endlich Hormonfrei und fühle mich einfach nur grossartig... Ich bin nun auch bereits im 2. NFP Zyklus und fühle mich mit der Methode sehr wohl - und nachdem ich auch schon mind. 4x die NFP Fibel N&S gelesen habe, denke ich auch, dass ich die Sache mit Tempi, Schleim ganz gut kapiert habe...
Nun habe ich aber eine kleine Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass ich seit Absetzen der Pille (so scheint es mir zumindest) vermehrt aufs Klo muss... Also vorher bin ich während der Arbeitszeit vielleicht 1x morgens und 1x nachmittags aufs Klo gegangen (und dann abends zuhause noch 2-3x), aber momentan renn ich irgendwie mind. 6x am Tag hin und abends auch nochmal 3-4x - einfach weil ich so viel Pipi muss... Einen Infekt kann ich übrigens ausschliessen, das hätte ich erkannt.
Mehr trinken als sonst tue ich eigentlich nicht (trinke schon regulär immer meine 2-3 Liter täglich) und ich habe mich jetzt gefragt ob das evt. mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen kann? Nachts muss ich übrigens neuerdings auch mind. 1x raus, was ich vorher gar nicht kannte... Mich stört es jetzt nicht so (immerhin kann ich dann auch immer gleich schön meinen Schleim kontrollieren

) aber es ist mir halt aufgefallen... Also was meint ihr? Gibt es da einen Zusammenhang?
LG Cat