hi!
ich mache nun den 6. zyklus pp und bin auch eignetlich sehr zufrieden mit meinen kurven, zumal ich von anfang an in der temeratur eine schöne regelmäßigkeit drin hatte.
seit dem 5. zyklus allerdings, kommen dauernd kleine veränderungen dazu. meine HL sind nicht mehr so "hoch" und außerdem brauche ich jetzt 4 tage zum eindeutigen temeraturanstieg. außerdem war ich jetzt zunächst ganz glücklich, weil mein schleim in den vorigen kurven für mich doch sehr schwer auszuwerten war (immer mind. feucht, einzige änderung war mal die menge, kaum fäden und so...). im 5. zyklus allerdings, hatte ich in der HL auf einmal wunderbaren, spinnbaren schleim und dachte "super, ab jetz gibt´s richtigen schleim"... aber pustekuchen....(- abgesehen davon dass ich dann dachte "scheiße- vielleicht kommt der ES jetz erst

", weil eh alles bisschen komisch war)
in diesem (6.) ist es wieder so wie in allen vorher eher uneindeutig mit dem schleim und ich nehme jedes noch so zarte fädchen vorsichthalber als S+ anzeichen an.
lange rede-
hat sich bei euch auch dauernd was verändert nach der pille, bzw. ist der schleim irgendwann eindeutiger geworden??

?
ich dachte nach dem recht guten anfang schon fast, das mit den extremen hormon- bzw. körperveränderungen träfe auf mich vielleicht nicht so zu
liebe grüße