Hallo Coolchanti,
zu Deiner Kurve: da sind einige Werte drin, die m.E. ausgeklammert gehören - nämlich alle die, die um / ab 7h entstehen. Das sind ja teilweise mehr als zwei Stunden Unterschied zu den frühen Messungen um 5h rum, das scheint bei Dir ein Störfaktor zu sein. Wenn diese ganzen Werte ausgeklammert sind, sieht die Kurve auch gleich viel ruhiger aus. Und außerdem sieht es dann ja ganz so aus, als ob Du an ZT 20 Deine eHM hattest! Also nix mit zwei Eisprüngen (ich glaube, das gibt es nicht mal in seltenen Fällen

), sondern tadaaa! Eisprung!

Dazu würde dann ja auch der Schleim passen. Allerdings bin ich mir da gerade unsicher, wie ich Deine SB von ZT 12-16 deuten soll... wann hast Du Dir die Gynefix legen lassen? Sind das Nachwirkungen davon? Denn eigentlich werden SB mitten im Zyklus (also eindeutig keine "Mensreste") als S+ gedeutet, weil sie eine ES-Blutung sein können. => Der Schleim an ZT 24 und 25 steht da ja auch als rotbraun, also würde ich eher vermuten, dass das die ES-Blutung ist, das würde auch zur Temperatur besser passen.
Edit: Ich sehe gerade Deine Notizen zu den geschwollenen Lymphknoten- da müsstest Du ggf. auch ausklammern, das könnte ein Störfaktor sein. Mein visuelles Vorstellungsvermögen reicht allerdings gerade nicht aus, um mir vorzustellen, was das dann alles insgesamt in Hinblick auf potenzielle ehM etc. bedeutet...

von daher: klammer mal, und dann schauen wir noch mal!
Nochmal edit und eine Standardfrage: Hast Du N&S gelesen? Da steht das auch alles super erklärt drin; gerade am Anfang ist das sehr hilfreich, um das, was der Körper so veranstaltet, besser zu verstehen.