Ich möchte eigentlich nicht von einem anovulatorischen Zyklus ausgehen. Die Temperatur ist regulär auswertbar und im 1. Zyklus war die Hochlage auch nicht gerade himmelstürmend. Sie geht eben (aufgrund der nahenden Mens, vermute ich) auch direkt wieder runter, dewegen sieht's optisch tatsächlich sehr mickrig aus.
Pik Caro hat geschrieben:
Es heißt doch, dass der Uhu-S auf einen baldigen ES hinweist, oder?
Heißt es? Deswegen muss das noch lange nicht stimmen. ;)
Zitat:
Da ich erst einmal die Öffnung gespürt habe, bin ich immer davon ausgegangen, dass je weicher er ist, desto geöffneter ist er. Geht das?
Ich glaube nicht, dass Annahmen zulässig sind. Wenn du magst, beschäftige dich einfach weiter mit dem MuMu und schau mal, ob du besser zurecht kommst. So oft hast du ja da noch nichts eingetragen, also vermutlich auch nicht getastet.
Zitat:
Was war mein SH? [...] Entweder hatte ich durchsichtigen S mit weißen zwischen den Fingern spürbaren Fitzelchen, die entweder sehr klein waren und die ich teilweise zu Krümeln zerreiben konnte (und nicht wusste, wie ich das nennen soll) oder sich sogar paar Milimeter ziehen ließen bis sie auseinanderschnipsten (zäh-elastisch, weiß nannte ich es, also S) [...]
Wenn du da durchsichtigen Schleim dazwischen hattest, dann war das S+. Oder meinst du nur so eine nicht-sichtbare Feuchtigkeit um die Krümel rum?
Zitat:
[...] oder ich hatte durchsichtigen S und weißen strukturlosen S dazwischen (dann nannte ich es glasig und weiß, also eigentlich S+, da hatte ich aber meine Probleme)

Richtig.
Edit und Einschub: Klammer dich mal nicht so an die Bezeichnungen aus N&S, also glasig usw. Finde deine eigenen und ordne die entsprechend zu, das ist viel einfacher.
Also, während der Zykus noch lief, konntest du natürlich keinen SH feststellen, weil vor abgeschlossener Auswertung die Schmierblutung aufgetreten ist. Da wir aber jetzt wissen, dass die bereits zur Mens gehörte und meine Annahme ist, dass das so stimmt mit der Temperaturauswertung, können wir uns an der Stelle das S+ mal wegdenken.
Und dann wäre - den Beschreibungen nach, nicht den Kürzeln - der SH an ZT 24 gewesen.
Zitat:
Warum ist die HL nur 6 Tage lang?
Es sieht stark nach einem schwächelnden Gelbkörper aus. Das bedeutet aber nicht, dass du eine Gelbkörperschwäche hast. ;)
Du bist ja noch frisch post pill, da hat das erstmal nicht viel zu bedeuten. Ich kann mir auch vorstellen, dass es mit der Schilddrüse zusammenhängt (dieses L-Thyroxin ist doch für die SD?), das hängt ja alles in irgendeiner äußerst komplizierten Art zusammen.
Zitat:
In diesem Zyklus war von Anfang an der Wurm drin, ich bin gerade richtig entmutigt was nfp angeht.
Kopf hoch. Würmer haben wir fast alle immer mal wieder. Und
falls sich mittelfristig herausstellen sollte, dass deine Zyklen generell nicht so wollen, wie sie sollen - was ich nicht glaube -, dann ist das auch eine Aussage, aus der du Nutzen ziehen kannst.
Edit: Sicher kannst du noch die Messweise wechseln! Da klammerst du die ersten beiden Werte eben aus, die wirst du vermutlich sowieso nicht brauchen.