Das mit der Kurve scheint ja schonmal geklappt zu haben

Aber nicht 100%ig auf die Auswertung verlassen, das Programm weiß ja nicht, ob du wegen der Erkältung höhere Temperatur hast oder weil das Ei gesprungen ist.
Übrigens kann es durchaus sein, dass eine Erkältung die Temperatur anhebt, ohne, dass du Fieber hast: Dein Körper versucht, die "Eindringlinge" zu killen, das erfordert Energie, dementsprechend kann die Temperatur auch ohne richtiges Fieber ansteigen (da gab's kürzlich auch einen Thread bzgl. Temperaturanstieg schon vor der Erkältung oder so ähnlich, ich finde ihn aber gerade nicht). Im Zweifelsfall kannst du eben nicht freigeben, aber da dein Schleim sowieso noch nicht ausgewertet ist, hat das ja noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht fällt die Temperatur wieder nach der Erkältung, vielleicht bleibt sie auch danach oben. Warte einfach mal ab, ob dein Schleim "mitspielt"!
lokasenna hat geschrieben:
Apropos Muttermund...wie fühle ich den? Ich komme da beim besten Willen nicht dran. Mache ich was falsch? Mein Mann kommt da mit seinen doch ein gutes Stück (rund 3 cm) längeren Fingern dran...den kann ich aber nicht jeden Tag dazubringen - kommt sonst immer auf andere Gedanken ;)
Hast du schon immer getastet? Manchmal steht der MuMu einfach so hoch, dass man nicht drankommt. Zur Not einfach nochmal an einem anderen Tag probieren. Ich habe übrigens ca. 10 cm lange Finger, und damit komme ich gerade so dran, während bei anderen Frauen der MuMu recht weit unten liegt. Ansonsten gibt es hier auch einige Threads zum Thema: Wie finde ich meinen MuMu mit Anleitungen, wie du ihn weiter runterdrücken kannst, lies dich doch einfach mal ein bisschen durchs Forum