Hm, blöde Situation
Ich würd sagen, wenn ein Schwangerschaftsfrühtest 5+13=18 Tage nach dem GV immer noch negativ ist, kannst du ganz sicher sein, nicht schwanger zu sein.
Und, orchidee, ich würde dir vorschlagen, einfach jetzt das Thermometer rauszuholen und anzufangen zu messen. Das mit dem Schleim lernst du auch ganz schnell, versuche einfach, ihn möglichst gut zu beschreiben, N&S hast du ja, da sind ja auch Fotos drin.
Wenn du dann Fragen hast, helfen wir dir alle gerne
Und wegen der Schmerzen mach dir mal keine Sorgen. Das kann natürlich ein Zeichen für die HL sein (das heißt aber noch lange nicht, dass du schwanger bist), das kann aber auch ein Zeichen für einen nahenden Eisprung sein, das kann auch einfach die Hormonumstellung sein, der Körper braucht ja eine gewisse Zeit dafür.
Schreib dir einfach genau auf, an welchem Tag du was beobachtet hast, vielleicht hast du dann im Nachhinein Klarheit und kannst dieses Wissen für den nächsten Zyklus nutzen
Edit:

Ich hab in meinem ersten NFP-Zyklus auch mittendrin angefangen
Klick
Den konnte ich dann zwar nicht mehr nach den Regeln auswerten, also nicht zur Verhütung nutzen, aber man konnte trotzdem viel erkennen und mir hat das sehr geholfen