Hallo Limo!
Vielen lieben Dank für dein Posting!
Anfangs hatte ich tatsächlich mehrere S+-Bewertungen auf Grund der Farbe, aber der Schleim vom Schleimhöhepunkt am ZT 14 war nicht nur bräunlich, sondern auch irre dehnbar (konnte in WuKi nichts anderes als cremig ankreuzen, weil er weder klar noch spinnbar war, sondern extrem trüb und dehnbar).
(Falls du ins Schleimforum kannst, schau mal hier, Bilder von ZT 14:
http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t=10736)
Schon ab ZT 15 war der Schleim jeden Tag gleich, wieder extrem cremig, aber ohne jegliche dehnbare Anteile.
Daher glaube ich, dass es tatsächlich ein Schleimhöhepunkt gewesen sein könnte.. und darum geht mir nicht aus dem Kopf, dass das Schleimsymptom iVm der Temp den ES angekündigt haben könnte, zumal ich letzten Mittwoch vermutl. Mittelschmerz gespürt habe und die letzten 3 Tage mein Mumu sehr berührungssensitiv war (was, wie ich gelesen hab, als Indikator für ES stehen kann).
Was ich jetzt nur noch nicht kapiere:
Ihr schreibt ich soll lieber mal weiter abwarten, meint ihr damit einfach nur einen eventuellen neuen Schleimhöhepunkt + einen neuen Temperaturanstieg? Wenn meine Messung morgen über der Linie liegt, darf ich die quasi nicht als 4. Messung verwenden?
Was, wenn meine Tempi jetzt nurnoch über der Linie bleibt, ist das nicht ein Zeichen dass ein ES dawar? Wenn der Zyklus monophasisch (also kein ES) wäre, dann gäbe es doch auch keine Hochlage nicht?
Bitte nicht denken, dass ich jetzt um jeden Preis einen ES haben möchte (

), aber ich möcht halt nur wirklich sichergehen, weil NuS den Fall ja nicht erwähnt, was los ist wenn die 4. Messung tiefer ist.
Ganz liebe Grüße,
Blume84