so.. hab mal meinen alten thread raugekramt
nachdem ich nun selber einige "Erfahrungen" gemacht habe, möchte ich Euch ein wenig daran teilhaben lassen..
Zitat:
Wie sieht es aus mit der bisher errechneten Durchschnittstemperatur? ist ja dort nicht die CL.. MS braucht ja 3 Zyklen bis der den "Dreh raus hat"..
hat da jemand Erfahrungen? Werden immer die Werte des vergangenen Zyklus als Durchschnitt genommen? Dann würde ich ja mit einem Wechsel der Messmethode alles durcheinander bringen da vaginale Werte bei mir ca 0,2 °C höher sind als orale Werte?
Ich also wirklich gleich im 2. Zyklus von oraler Messung auf vaginale Messung mit MS ungestiegen und ich bin wirklich froh darüber..
Die Messungen sind wirklich vieeeel einfacher und entspannter als mit dem blöden Teil im Mund
Allerdings habe ich es bis heute nicht geschafft MS "umzuerziehen".. Die Durchschnittstemp ist immer noch die gleiche wie zu Beginn.. obwohl meine CL in händischer Auswertung meist fast 0,2 °C höher ist

..
Ich habe noch nie!! in einer HL frei bekommen..
Allerdings nur vom MS .. ich habe mir JEDEN Zyklus freigeben können
lt. MS befinde ich mich eigentlich fast immer in HL..
Mein MS ist also auch nur ein sehr teures "Spielzeug", daß mir ein wenig das Leben erleichtert
hat von Euch auch jemand solche Erfahrunegen gemacht beim Umstieg von oral auf vaginal?
Liebe Grüße Lotta