Stolpere hier zufällig rein. Ich hatte das Ava Band. Hatte es einer Bekannten abgekauft und noch viel Geld dafür bezahlt. 150 Eur oder so.
Bei mir hat es keine guten Ergebnisse gebracht (da ist Nfp genauer), außerdem habe ich einen starken Ausschlag am Handgelenk bekommen, allerdings kam der erst nach 3-4 Zyklen oder so. Habe dann den anderen Arm benutzt, der Ausschlag kam dann dort aber auch nach 1 Zyklus.
Der Kundenservice war auch nicht cool, ich hatte denen von der Allergie geschrieben und da meinten die, dass ich normalerweise Geld zurück bekommen würde, da ich das Band aber nicht selbst gekauft hätte würden sie es nun sperren, damit es nicht mehr funktioniert, um sicherzustellen, dass ich es nicht mehr trage wegen der Allergie.

Haben die dann auch gemacht, dh die App ging nicht mehr und alle meine Daten waren somit weg.

Also Geld wollte ich eh keins, aber das mit dem Sperren fand ich unverschämt.
Ich schrieb denen dann, dass ich das Band eh nicht mehr trage und sie es bitte entsperren sollen, da ich es gerne an jemand weitergeben würde, der es dann noch benutzen kann. Und dass ich das nicht i.O. finde so zu agieren. Immerhin haben sie es dann wieder frei geschaltet, so dass ich es verschenken konnte an ne Freundin einer Bekannten. Wollte kein Geld mehr dafür nehmen, da ich nicht sicher war wie der Kundenservice weiter agiert. Die hat es dann genutzt, aber fand es wohl auch nicht so toll von den Ergebnissen her.