Sonnenschein79 hat geschrieben:
Nun beginnt mein 3. Zyklus und jetzt zeigt es mir als Durchschnittstemperatur 36,3 an. Bin heute aber erst am 2. Tag vom Zyklus und bin schon drüber. Ist das normal?
Es ist normal. Bei manchen Frauen geht die Temperatur erst während der Blutung runter oder in der ersten Woche.
Sonnenschein79 hat geschrieben:
Wenn ich es lockerer angehen möchte und das Messen sein lassen möchte sollte ich ja wohl besser die Batterie rausnehmen oder? Sonst ist sie wie ich glaub in der Bedienungsanleitung las nach 9 Monaten leer. Wie ist es aber wenn die Batterie rausgenommen wurde. Wenn ich sie wieder neu einlege dann muss ich von vorne beginnen oder?
Was meinst du mit lockerer angehen lassen? Eine NFP-Pause?

Ohne konstante Messung und Schleimbeobachtung weißt du auch noch mehreren Zyklen nicht wann du unfruchtbar bist.
Wenn du das Gerät für mehrere Wochen/Monate stilllegen willst, ziehst du die Batterie, bei Inbetriebnahme Batterien wieder rein, Grundeinstelllung machen (Datum und Uhrzeit und Wecker stellen) und es kann weitergehen. Die Daten werden nicht gelöscht! Bei einer Lebensveränderung (nach SS, Abort, Geburt) solltest du das Gerät komplett neu starten.
Gruss Melanie