Ok, ich habe den Cyclotest Basic, der ist fast der gleiche.
Cyclotest gibt dir frei, wenn er eine Hochlage festgestellt hat, auch schon im ersten Zyklus.
Die - oder + Zeichen zeigen an,ob du über oder unter deiner Durchschnittstemp liegst,die er jeden Zyklus automatisch für dich errechnet. Also -.20 heißt,2 Zehntel unter deinem Durchschnitt. Wenn du also 36.5 als Durschnittstemp hast, dann wären das 36.3. Leider kann man die Durchschnittstemp nirgends herausfinden. Du kannst aber trotzdem deine Kurven aufmalen: eine Nulllinie und dann halt immer drüber oder drunter. Würde ich schon empfehlen, das zu tun, hilft für die Übersicht. Für die Onlinekurven könntest du als Mittelwert eben 36.5 nehmen und dann immer rauf oder runter rechnen.
Theoretisch heißt das,dass deine Temp vor dem ES unterm Durchschnitt liegen sollte (-Werte) und nachher drüber (+Werte). Ganz so einfach ist eine Auswertung aber nicht! Da sollten noch andere Bedingungen erfüllt sein.
Verlassen würde ich mich auf diese Ding übrigens nicht! Er macht ja nur reine Tempmethode!
Wenn noch Fragen offen sind, frage ruhig.

*