Hallo,
vorweg erstmal, euer Forum ist echt super.. ich lese schon eine ganze weile mit und viele fragen die ich hatte habt ihr mir auch schon beantwortet.
Ich möchte mir gerne einen Verhütungscomputer kaufen. (zur unterstützung weil nicht sicher bin ob ich das mit dem aufschreiben gleich so hinbekomme)
Ich hätte gerne ein gerät aus der sophia reihe. nur weiß ich leider nicht welches. anscheinend gibt es ja den my sophia nirgends mehr zu kaufen.
Ich habe irgentwo im Internet einen link für eine website gefunden wo die Teile vertrieben werden
http://www.nishitomo.com (leider ist da alles nur auf japanisch und die google übersetzung ist nicht so der hit).
Ich hab auch schon gelesen dass es leute gibt die ihren sophia von da haben. und ich würde einmal gerne wissen ob die beschreibungen dann ausschließlich auf japanisch sind oder auch auf englisch.
Außerdem gibt es wohl auch eine neue "generation" von sophia.. der "sophia ray" und ich wollte mal wissen ob den schon jemand hat! im forum habe ich jedoch nichts gefunden. ( ich habe hier im forum gelesen dass manche gerne einen mit beleuchtung hätten... nun dieser hat eben eine beleuchtung und ein großes display und eine klappe zum schutz für das display.)
hat denn jemand schonmal bei dieser seite was bestellt und kann mir sagen ob das reibungslos funktionert.
ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet. ich hoffe ich hab nicht lauter fragen gestellt die es schon gibt..