Ich muss mal drauf achten, ob das zyklusabhängig ist bzw. wann es dann auftritt im Zyklus.
Wenn er gegen den MuMu stößt und es unangenehm ist/weh tut, dann passiert das nur von hinten (ich sag nur: doggy. Wenn ich auf dem Bauch liege und er hinter bzw. über mir liegt, ist das kein Problem; Löffelchen geht auch super). Und bisher lag es, denke ich, immer daran, dass das Vorspiel ausfiel ode zu kurz, ich also nicht erregt genug war.
Wenn das nämlich sichergestellt ist, geht auch doggy problemlos (zum Glück, wir lieben die Stellung nämlich

). Richtig erregt scheint die Scheide sich dann genug zu dehnen und der MuMu auch hochzuwandern.
Wenn´s zu schnell geht, tut´s halt weh, weil er in der Stellung sehr tief reinkommt. Wenn er dann noch zu schnell und fest stößt, kann ich die Stellung echt nicht genießen.
Aber wir wissen ja zum Glück immer, woran es liegt, und können Abhilfe schaffen.
Wie gesagt, ich muss mal drauf achten, ob das immer so ist, wenn es zu schnell zu Sache geht in der Stellung, oder ob das auch zyklusabhängig ist!