Ich habe erstmal bei der Praxis angerufen bei der ich in 2 Wochen sowieso einen Termin habe. Die Sprechstundenhilfe meinte dann nur das ich am besten gleich zum KH gehen soll oder zum alten Gyn. Der Doc. würde sicher auch nichts anders sagen.
Gut, dann bin ich zum einem alten FA gegangen (

den mag ich nicht)
Durfte mich dann sofort setzen und bin eben zurück gekommen. Kurz bevor ich in den Raum gegangen bin, war ich auf Klo und habe noch mal getastet. Der Mumu ist höher gestiegen, konnte etwa 1, 2 cm in die Scheide reintasten, aber immer noch meiner Meinung nach dicker als sonst.
Der Arzt schaute sich das an in dem er in mich reinguckte. Das hat ganz schön weh getan als er den Schnabel reinsteckte. Seine Diagnose: Alles ok, er finde nichts auffälliges.
Er ist auch kein Arzt der rumspekuliert, meinte er und konnte und wollte mir dann somit auch nicht sagen was das war bzw. ist. was ich da gesehen und gefühlt habe.
Ich habe keine Schmerzen.
Ich werde das jetzt mal weiter beobachten. Und die neue FÄ in 14 Tagen noch mal darauf ansprechen.
Aber was war es dann das ich da gesehen habe? Vielleicht hätte ich ihn konkret mal fragen sollen ob er finde das der Muttermund dick aussieht.
Er meinte, er sehe den mumu nicht.

Hallo? FA der den tiefliegenden Muttermund nicht sieht? Wenn ich ihn sogar gesehen habe. Und ich weiß wie ein mumu aussieht. Auch wenn der mumu geschlossen war als ich ihn ansah, war die Öffnung deutlich zu sehen.