Gestern hatte ich einen ganz merkwürdigen Schleim, da wollte ich doch mal kurz fragen, ob das jemand kennt:
Also, ich wollte mal kurz tasten, was Mein MuMu so macht und bei der Gelegenheit bin ich mit dem Finger die Scheidenwände entlanggefahren. Dabei konnte ich einen großen Batzen Schleim rausfischen. Als ich dann noch etwas weiter rumgepult hab, wurde es immer mehr, so dass ich bestimmt nen Esslöffel voll Schleim rausgefischt hab. Für meine Verhältnisse echt enorme Mengen.
Besonders komisch war, dass der Schleim so eine merkwürdige Konsistenz hatte. Er war seit ein paar Tagen schon leicht bräunlich (bin gegen Mitte/Ende der HL), und dieser Monsterschleim war nun bräunlich-gelblich und von der Konsistenz her total "faserig"! Er war kein bisschen ziehbar, sondern er war irgendwie so fädig-zellstoffartig-pappig.
Puh, ich war gestern echt ein bisschen geschockt: erst die Menge, und dann diese komische Konsistenz... Als ich gerade nochmal gecheckt hab, war alles wieder wie sonst, weißlich-cremig halt.