Hallo Ladies,
ich bin jetzt "schon" im 7.Zyklus, habe aber hier nicht dokumentiert, da ich zwischendurch krank war, meine Zyklen seit der Biontech-Impfung etwas durcheinander sind und so gewissenhaft mache ich nfp gerade nicht, da kein Verhütungsbedarf besteht, aber ich trotzdem die Methode lernen möchte. Tempratur messen klappt gut, habe letztens auch von oraler zu vaginaler Messung gewechselt und ist viel entspannter.
Aber nun der Grund für meinen Post: mit dem Schleim und der Zuordnung komme ich immer noch nicht klar

. Und den (deutlichen) Wechsel von ZS hoher und geringer Qualität nehme ich nicht wirklich wahr. Auch fühlt es sich manchmal so an, also würde was laufen oder tropfen, aber dann ist nicht viel Schleim im Slip und wenn was da ist, dann prüfe ich nochmal am Scheideneingang mit dem Finger, aber dann ist da nicht viel dran. Und ist die Scheide nicht von Grund aus immer ein wenig feucht?
Also vielleicht könnt ihr mir allgemeine Tipps geben, damit ich die Beobachtung besser machen kann und damit dann die Auswertung zuverlässiger hinbekomme.
Danke schonmal im Voraus