Hallo ins Forum ich bräuchte da mal einen Rat....
bin momentan im 8. Zyklus mit NFP und hatte zwei recht turbulente Zyklen hinter mir mit Monsterblutungen von 18 Tagen
Beim Frauenarzt abgeklärt, war eine Zyste, alles gut.
Im jetzigen Zyklus hatte ich 12 Tage Blutung + drei Tage Schmierblutung und dann endlich Ruhe - laut dem FA normal und in Ordnung.
Das zur Vorgeschichte nun zu meinem Dilemma:
Ich habe immer viel S+, super viel, aber diesen Zyklus will er gar nicht aufhören.
Am 22 Zyklustagwar ehM und am 25 war Temperaturauswertung abgeschlossen. Nur der Schleim wollte nicht.
Zwar wurde er immer schlechter, aber halt immer noch S+ Schleim - ganz leicht fadenziehend und glänzend. Dann endlich am 24. Tag mit der Schleimauswertung begonnen - zwei Tage gaaaanz wenig S-Schleim, überhaupt nicht dehnbar. Nur um dann heute am 27. Zyklustag wieder diesen blöden schlechten minimal fadenziehenden S+ Schleim zu finden.
Meine Periode wird bestimmt auch bald beginnen und deswegen kommt ja auch der S+ Schleim - aber ich kann halt immer erst so spät im Zyklus auswerten.
Ich ärgere mich gerade total und suche nach einer Lösung.
Binnendifferenzierung ist quatsch, dafür mach ich NFP noch nicht lange genug. Aber was soll ich sonst tun?