Hallo,
ich bin neu hier und sage erst einmal "Hallo" an alle :)
Ich habe einen Zyklus zwischen 28 und 36 Tagen und versuche mittels der Zervixschleimbeobachtung meinen Eisprung herauszufinden.
Heute ist Zyklustag 22.
Am Zyklustag 16 war mein ZS cremig, dicklich und spinnbar, Farbe weiss
Zykklustag 17- feucht, Durchsichtig und spinnbar
ZT 18: ich habe mich feucht gefühlt und ZS war wässrig
ZT 19: weiterhin sehr feucht gefühlt und wässrig
ZT 20: nass angefühlt, spinnbar
ZT 21: zuerst war ZS dicklich, Eiweiß und wenig spinnbar, beim zweiten schauen war er eher gelblich als Durchsichtig und ist mir herausgelaufen. Auf der Toilette habe ich dann einen fetten Klumpen ZV abgefangen. Konsistenz wie UHU-Schleim.
Heute, an Tag 22, wieder herausgelaufen. Wieder einen fetten Brocken Eiweiß Schleim. Ist dies mein S-Höhepunkt? Ich habe rechts seit 2-3 Tagen ein Leistenziehen und wie ein Seitenstechen. Zudem Bauchweh im Unterbauch.
ich dachte mein Eisprung wäre am 2./3. Dezember gewesen. Aber dieser Eiweiss- Brocken- Schleim verunsichert mich.
Kann mir jemand was dazu sagen bitte ?
Wir versuchen schwanger zu werden und haben das letzte Mal am 1.12. geherzelt. Da ich meinen etwas unregelmäßigen Zyklus nicht so ganz vertrauen schenke versuche ich es über die ZV-Beobachtung und hoffe damit den Eisprung herauszufinden. Ich weiss leider nicht, ob mein gemerktes Stechen im Unterleib (Mittelschmerz?) vor oder nach dem Eisprung ist :(
Liebe Grüße und danke schon mal an alle Antwortenden