Hallo,
Ist ja erst mein 2.Zyklus pp, aber von der Temperatur her siehts ja super aus... Aber kann dass sein, dass ich am 11. und 12. ZT schon s+ schleim hatte? Soooooo früh? Bin verwirrt...
Zumal wir am 11. ZT "Petting" (wie süß sich das anhört, wie in der BRAVO) hatten und ich dachte das wäre "Erregungsschleim", jedenfalls war ich richtig "nass"
Und am Tag darauf (12.ZT) war es wieder, wenn auch jeweils nich über den Tag verteilt sondern jedesmal so 2 Stunden oder so, weiß nich mehr genau... Außerdem war der Schleim am 12.ZT klar, wässrig und in einem ganz dünnen faden zwischen den fingern ziehbar (ca 4 cm)... Mittelschmerz hatte ich glaub ich auch, wenn ich das richtig deute...
Was denkt ihr???
Ach so und mit der Temp: sollte ich da erstmal noch abwarten, weil ich ja grad total im stress bin und ziehmlich wenig schlafe... Wobei die Tage vor dem 15.ZT, als die Temp noch unten war, hatte ich auch schon den Stress. Und gestern und heute hatte ich dolles brustsymptom... Aua
Bin mal gespannt, was ihr sagt...
Gute Nacht
Nicole