naja... mein toilettenpapier ist meistens grau... da würde ich glaube ich schwierigkeiten mit der farbe haben... und außerdem muss ich das mit den fingern berühren irgendwie, sonst hab ich da keinen bezug dazu
ich tu mir mit den definitionen von glitschig, rutschig, usw recht schwer... das ist für mich alles das gleiche irgendwie...aber da es mein erster pp zyklus ist hab ich ja keinen vergleich, ich hoffe das kommt mit der zeit... ist ja erst mein 2 tag mit dem schleim-beobachten. ich hab jetzt eine diskussion im forum gelesen, dort wurde geschrieben, dass es unten immer feucht ist (beim fühlen) und das feucht deshalb als option nicht angegeben ist... und nur wenn es eben von feucht auf glitschig oder so wechselt, das dann anzugeben ist. das klingt für mich etwas logischer.
zusätzlich taste ich noch den mumu ab.. mal sehn, vielleicht werde ich da draus schlauer.
aber wenn mir jemand den genauen bereich "scheideneingang" definieren könne, wäre ich sehr dankbar. ich habe jetzt auf mynfp gelesen, dass ich auch 1cm reinfahren darf (und den bereich der inneren schamlippen). darf ich das nun oder nicht? ich bin so verwirrt... im n&s steht es hald nicht so detailliert drinnen, wie ich es gerne hätte... vielleicht denke ich aber auch zu kompliziert
man, man, man.... aso mit der pille war es da schon leichter
aber ich find es voll spannend... kann es kaum erwarten bis der ganze zyklus vorbei ist und ich mal resultate sehen kann.