|
Also f steht normalerweise für eine Wahrnehmung, die man im Inneren der Scheide empfinden kann. Manche Frauen beschreiben das Gefühl so: "Es rinnt" oder "wie ein Wasserfall" z.B. Geht man nach dieser Wahrnehmung auf die Toilette, ist das Toilettenpapier nicht feucht, wenn man damit an der Scheide vorbeifährt. Deshalb solltest du nicht f eintragen, da du ja schreibst, dass du ja etwas zwischen nichts und feucht am Scheidenausgang empfindest. Es geht dir also nicht um Wahrnehmungen im Inneren der Scheide. Sobald du außerhalb etwas wahrnimmst, ist es immer S. Es kann ja auch ein S von sehr schlechter Qualität sein, das macht ja nichts!
Diese Bröckchen können durchaus als S gelten, ich habe mehrere Tage vor meinem Schleimhöhepunkt auch immer eine Art "Klumpen", der auch nicht dehnbar ist und fest wirkt. Ich zähle ihn aber schon zu S.
Das Rinnen, dass du beschreibst im Scheideninneren, DAS könnte f sein und da kannst du es auch eintragen!
Ich hatte zwar noch keinen Ausfluss, aber eigentlich unterscheidet sich der Ausfluss von S dadurch, dass S dehnbar ist. Also probiere es doch mal mit der Methode zu testen, ob überhaupt etwas dehnbar ist(wenn auch nur wenig, das genügt!).
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
LG,
Melanie
|