Hallo zusammen,
ich hab ein Problem, und ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt... Ich bin im 7. NFP-Zyklus (Verhütung) und bisher hat auch alles super gepasst in diesem Zyklus... Ich habe meine Kurve unten verlinkt.
Nun ist ZT25, der ES sollte eigentlich schon gewesen sein... Ich habe normalerweise so Zyklen von 28-30 Tagen, dieser hier wird wohl einer von ca. 30 Tagen sein, da ich am ZT19 noch Tieflagentemperatur hatte (die Tage zwischen 20 und 23 war ich erkältet und habe daher keine Temp genommen). Schleim hat auch super gepasst, den ZS-Höhepunkt habe ich auch bisher immer so ein paar Tage vor der ehM gehabt.
Ok, heute war der ZS bisher "S". Ich nehme am SE ab, und da war er heute cremig, ein bisschen weißlich und wie immer recht wenig. Auch der S+-Schleim war diesen Monat nicht ausgeprägt (ist er aber auch nur alle paar Monate), aber ich habe den Unterschied zwischen "flüssig" und "cremig" deutlich gemerkt.
Das Problem: Jetzt sitze ich hier und fühle gelegentliche "Feuchtigkeitsausstöße" (sry, ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll), die ersten paar Male wo ich dann nachgefühlt habe (mit dem Finger) war alles nach wie vor cremig, beim letzten Mal eher cremig-flüssig. Ich habe schon ordentlich hier im Forum rumgelesen, aber solche Themen kommen immer schnell auf "Rinnen", und von "Rinnen" ist meine Situation weit entfernt. Da rinnt nix und so richtig nass ist das auch nicht ("Rinnen" wird manchmal so beschrieben wie der Anfang der Regelblutung, also so ist es nicht), aber ich merke eben, das da was ist.
Was fange ich denn jetzt damit an

? Ist das S+? Wenn es nun S+ ist, trage ich das natürlich ein (und ärgere mich darüber, da ich in diesem Zyklus (wenn er dann ausgewertet ist) eigentlich zum ersten Mal freigeben wollte

), aber eigentlich macht das für mich gerade keinen Sinn (von der Logik des Zyklus her). Was meint ihr, bzw. was würdet ihr machen?
http://www.mynfp.de/display/view/162644/