Hallo miteinander
Ich hab ein bisschen ein Durcheinander. Diesen Zyklus bin ich umgestiegen und nehme meinen Schleim am Muttermund ab, das klappt auch sehr gut und ich kann die Schleimqualität besser beurteilen. So konnte ich diesen Zklus erstmals glasigen, eiweissartigen Schleim feststellen.
Die Schleimqualität nahm sichtbar ab, jetzt habe ich klaren S-Schleim was das Sehen angeht.
Nun meine Frage: ich musste die letzten Tage trotzdem immer S+-Schleim eintragen, weil ich,wenn ich mit dem Finger vor Toilette über den SE gefahren bin, so einmal am Tag glitschig gefühlt habe, also der Finger gleitet sehr leicht über den rutschigen Scheideneingang.
jetzt weiss ich nicht recht: eigentlich konnte ich einen klaren Schleimumschwung wahrnehmen, unten ist es jedoch glitschig, ich nehme an weil ich so viel schleimte
Wo muss man denn "Fühlen"? wenn ich den Schleim, den ich am Mumu abnehme, fühle, dann ist der nicht glitschig und rutschig. Kann ich einfach nur den Schleim direkt fühlen? Oder muss das am SE sein? Dann ist einfach mein "Problem", dass ich trotz klarer Hochlage nie oder sehr wenig freigeben kann
Kann mir jemand erklären, was das mit dem Fühlen auf sich hat? und was ihr mir empfehlen würdet?

Glücklich angekommen im Leben zu Viert (12/15 und 1/18) und mit unvergessenen Sternenkindern (7/14, 1/15)