@Andrea80:
Ja eigentlich mach ich das ebenso wie du, nur ab und an fällt mir einfach so auf wie der Schleim ist (ist eben doch Gewohnheit da drauf zu gucken

) - und ausgerechnet so guten Schleim grade nach der Auswertung, fiel mir persönlich eben noch nie auf.
Ich werde jetzt auf jeden Fall mal das Dia noch nutzen und weiter beobachten, schaden kanns ja nicht. Ist eh ein Mist, hab gestern mein Thermometer verlegt... und finds nicht mehr ich Schussel...!
Aber ich glaube mittlerweile, das sich meine CL einfach diesen Monat verschoben hat, und die fruchtbare Zeit schon vorbei ist.
@ti_ga: Genau, das meinte ich eben ja mit meiner Frage - prinzipiell wäre es zu ignorieren, denn ob nun um 18 oder 20 Uhr abgeschlossen - was danach kommt ist ja eigentlich hinfällig. Ich wollte die Frage geklärt haben, WEIL eben eine Frau die noch nicht so viel "Erfahrung" hat, ihre Werte noch nicht so einschätzen kann, falls ihr versteht was ich meine.
Wäre mir das im 2. oder 3. Zyklus passiert hätte mich ja meine niedrige Cl nicht stutzig gemacht, sondern ich hätte so gehandelt wie im N+S beschrieben, und nachdem die CL sich eben auch sehr verändern kann, mir nichts dabei gedacht...
Und nachdem ich bisher immer im Februar schwanger wurde (allerdings auch mit Kinderwunsch!), passe ich diesen Monat natürlich doppelt gut auf