Hallo zusammen
Ich habe gerade schon einige Threads durchgeklickt, war aber bis zuletzt unsicher, wo mein Beitrag am besten aufgehoben ist, da ich gleich 2 "Probleme" habe. Deswegen habe ich mal ein neues Thema angefangen (ihr dürft natürlich gern verschieben, wenn es das Thema doch schon gibt).
Also... Problem #1 (oder #2 - das ist ein bisschen wie die Frage nach Henne und Ei):
Ich bin jetzt im 7. Zyklus pp und konnte auch schon 4 Zyklen auswerten. Meine Zyklen sind so um die 31 (+/-) lang, außer der 5., der war 37 Tage lang. Das ist auch alles in Ordnung, auch wenn ein bisschen kürzer schön wäre. Was mich aber wirklich frustriert, ist mein unregelmäßiges Schleimmuster.
Ich habe irgendwie immer mind. 2, manchmal sogar 3 Schleimhöhepunkte pro Zyklus. Außerdem schwankt das Muster in diesem Zyklus ständig zwischen nichts und S+ hin und her. Ich kann über die Zyklen hinweg kaum eine Regelmäßigkeit feststellen, außer nun einmal die Tatsache, dass es mehrere SH's gibt.
Daraus folgt auch das Problem #2:
Mein SH (der zum Auswerten relevant ist), findet immer erst am 3. oder 4. HL Tag statt, sodass ich erst am 6. oder 7. HL Tag auswerten kann. Bei HL von ca. 10 Tagen Dauer bleiben dann also zwischen 3 und 4 freie Tage. Das finde ich schon sehr wenig!

Im aktuellen Zyklus kommt immer wieder S+ durch ein glattes Fühlen.
Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll. Binnendifferenzierung traue ich mir nicht zu, da mein Schleimmuster aus den bisherigen Zyklen so unregelmäßig ist. Aber nur 3 freie Tage zu haben frustriert mich total.
Kann mir jemand weiterhelfen? Was soll ich tun?